RAID Recovery™
Stellt alle Arten beschädigter RAID-Arrays wieder her
Stellt alle Arten beschädigter RAID-Arrays wieder her
Zuletzt aktualisiert: Jan 04, 2024

Synology RAID-Set ist kaputt oder abgestürzt? Reparieren Sie es jetzt!

Hier erfahren Sie es:

  • über diese Ausgabe
  • wie DiskInternals Ihnen helfen kann

Sind Sie bereit? Lasst uns lesen!

Im Allgemeinen ist die Wiederherstellung von gelöschten Dateien auf Synology keine so schwierige Aufgabe, wenn Sie sie mit vollem Verantwortungsbewusstsein angehen. Zuerst müssen Sie die RAID-Laufwerke deaktivieren.

>

Um dies zu tun, entfernen Sie alle Festplatten aus dem beschädigten Synology RAID-Set und schließen Sie sie an Ihren funktionierenden Windows-Computer an. Dies kann über die SATA-Anschlüsse erfolgen, oder Sie können SATA-zu-USB-Konverterkabel oder Gehäuse verwenden, um die Synology RAID-Laufwerke mit Ihrem Windows-PC oder Laptop zu verbinden.

Sie sind nun vollständig bereit für Synology Hybrid RAID Wiederherstellung.

Daten wiederherstellen

Das Problem "Synology RAID-Set ist defekt oder abgestürzt" kann leider jeden treffen, obwohl es nicht häufig vorkommt. Trotz der hohen Fehlertoleranz von RAID gibt es immer wieder Fälle von Festplattenausfällen mit fehlenden Daten. In solchen Fällen ist die beste professionelle Software für die Wiederherstellung von Daten aus einem Array (Multimedia, Dokumente und andere Dateiformate) DiskInternals RAID Recovery.

Hier können Sie sowohl eine manuelle als auch eine vollautomatische Wiederherstellung nützlicher Informationen durchführen, um grundlegende Parameter wie den Array-Typ, die Anzahl der Festplatten im Array, die Stripe-Größe, den Typ des RAID-Controllers, die Reihenfolge der Festplatten und andere Parameter zu bestimmen. Der DiskInternals RAID Recovery-Prozess ignoriert alle wichtigen Windows-Einschränkungen, und der integrierte grafische Wiederherstellungsassistent hilft Ihnen, Ihre Daten ohne Abstürze, Fehler oder Ausfallzeiten wiederherzustellen.

Die erzeugten virtuellen Festplatten können als lokale Festplatten verwendet werden, die dann im Windows Explorer angezeigt werden können. Die App unterstützt Unicode-Dateinamen, überlagerte Ordner und viele weitere Hilfsfunktionen, die Sie mit diesem Tool kennenlernen können. Die Vorschau ist ebenfalls in dieser Anwendung enthalten und kann nach dem Scanvorgang kostenlos genutzt werden. Die Lizenz wird erst dann benötigt, wenn Sie sich von der Qualität der Datenwiederherstellung überzeugt haben, so dass Sie das Programm mit vollem Vertrauen kaufen und die wiederhergestellten Informationen auf einem beliebigen Datenträger speichern können.

Bonus: DiskInternals bietet eine kostenlose Option - die Erstellung eines Disk-Images. Diese Funktion ist in jedes Produkt des Unternehmens integriert, auch in DiskInternals RAID Recovery. Wenn Sie diese Funktion nutzen, werden Sie sich nicht mehr in einer ähnlich kritischen Situation befinden, da Sie immer eine funktionierende Kopie des Systems haben. Dies kann ein wenig schwierig sein, da Arrays sehr groß sind, aber für die Datensicherheit ist dies einfach ein Muss.

Hier sind die Anweisungen, wie Sie Ihr Synology Dateisystem mit DiskInternals RAID Recovery wiederherstellen können.

1. Laden Sie das Dienstprogramm zur Wiederherstellung des beschädigten RAIDs herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer, Laptop oder Server.

2. Starten Sie den grafischen Wiederherstellungsassistenten und folgen Sie sorgfältig den Anweisungen.

3. Wählen Sie das neu gemountete RAID zur Wiederherstellung aus und entscheiden Sie, welchen Scan Sie bevorzugen: vollständig (um die besten Ergebnisse zu erhalten) oder schnell.

4 Nach dem Scannen zeigt das Programm alle Ergebnisse an; jede dieser Dateien kann kostenlos durch Klicken auf die Vorschauoption in einem neuen Fenster angezeigt werden.

5. Um die gefundenen Dateien aus dem wiederhergestellten Array zu speichern und zu exportieren, müssen Sie eine Lizenz für diese Software erwerben. Schließen Sie dann diesen Prozess ab und exportieren Sie die Daten aus dem Array auf das gewünschte Laufwerk mit Hilfe des Export-Assistenten.

>

Es ist an der Zeit, mit der Wiederherstellung von Daten aus dem Synology RAID zu beginnen!

Ähnliche Artikel

KOSTENLOSER DOWNLOADVer 6.19, WinJETZT KAUFENVon $249

Bitte bewerten Sie den Artikel.
4.625 bewertungen

RAID Recovery™
Recovers all types of corrupted RAID arrays
Recovers all types of corrupted RAID arrays

Synology RAID Set Is Broken or Crashed? Fix it now!

Here you will find out:

  • about this issue
  • how DiskInternals can help you

Are you ready? Let's read!

In general, Synology restoring deleted files is not such a difficult task if you approach it with full responsibility. First, you need to disable the RAID drives.

To do this, remove all disks from the damaged Synology RAID set and connect them to your working Windows computer. This can be done through the SATA connectors, or you can use SATA to USB converter cables or enclosures to connect Synology RAID drives to your Windows PC or laptop.

You are now completely ready to Synology recover deleted files.

Recover data

The problem “Synology RAID set is broken or crashed” can unfortunately happen to anyone, although this is not a common occurrence. Despite the high fault tolerance of RAID, there are still cases of disk failure with missing data. In such cases, the best professional software for recovering data from an array (multimedia, documents and other file formats) is DiskInternals RAID Recovery.

Here you can perform both manual and fully automatic recovery of useful information to determine basic parameters such as array type, number of disks in the array, stripe size, RAID controller type, disk order, and other parameters. The DiskInternals RAID Recovery process ignores all major Windows limitations, and the built-in graphical recovery wizard will help you recover your data without crashes, errors or downtime.

The generated virtual disks can be used as local disks, and then use Windows Explorer to view them. The app supports Unicode filenames, layered folders, and many other helper functions that you can learn about with this tool. The preview is also included in this application and can be used for free after the scanning process. The license will be required only after your verification of the quality of data recovery, so you can purchase the utility with full confidence and save the recovered information to any data storage device.

Bonus: DiskInternals offers a free option - creating a disk image. This feature is built into every product of the company, including DiskInternals RAID Recovery. Using it, you will no longer find yourself in a similar critical situation, since you will always have a working copy of the system. This can be a little difficult, since arrays are large, but for data security, this is just a must.

Here are the instructions on how to recover your Synology file system using DiskInternals RAID Recovery.

1. Download and install the damaged RAID recovery utility on your computer, laptop or server.

2. Run the graphical recovery wizard and follow its instructions carefully.

3. Select the newly mounted RAID to recover and decide which scan you prefer: full (to get the best results) or fast.

4. After scanning, the program will display all the results, any of these files can be viewed for free by clicking on the preview option in a new window.

5. To save and export the found files from the recovered array, you need to purchase a license for this software. Then complete this process and export the data from the array to the desired drive using the Export Wizard.

It's time to start recovering data from Synology RAID!

Related articles

FREE DOWNLOADVer 6.12, WinBUY NOWFrom $249

Please rate this article.