RAID Recovery™ 6.4Wiederherstellen aller Arten von beschädigten
RAID Recovery™ 6.4
Wiederherstellen aller Arten von beschädigten

Wiederherstellen von RAID-Daten aller Arten von beschädigten RAID-Arrays

Schnelle Wiederherstellung von Daten aus RAID mit der Raid Datenrettungssoftware

Stellen Sie Daten von beschädigten RAID-Arrays in einem vollautomatischen Modus wieder her.. RAID Recovery™ ist das erste Raid Wiederherstellungstool, das den Typ des ursprünglichen RAID-Arrays automatisch erkennt und dennoch einen vollständig manuellen Betrieb ermöglicht. RAID Recovery™ ist zweifellos ein sehr wertvolles Werkzeug für Benutzer aller Arten von RAID-Arrays, sei es Hardware oder Software. Die Drag-and-Drop-Benutzeroberfläche ermöglicht die Spezifikation von Teilen des RAID-Arrays durch einfaches Ziehen und Ablegen von Symbolen, die die Festplatten darstellen.

Rekonstruieren Sie alle Arten von Arrays genauso einfach wie eine einzelne Festplatte. RAID Recovery™ erkennt alle denkbaren Konfigurationen verschiedener Array-Typen, einschließlichRAID 0, 1, 0+1, 1+0, 1E, RAID 4, RAID 5, 50, 5EE, 5R, RAID 6, 60 and JBODRekonstruieren Sie alle Arten von Arrays genauso einfach wie eine einzelne Festplatte. RAID Recovery™ erkennt alle denkbaren Konfigurationen verschiedener Array-Typen, einschließlich RAID controller oder ein RAID-fähiges Mainboard von NVidia®, Intel® oder VIA® angeschlossen sind.

Apple®, Linux® (NAS), Microsoft® Software-Raids (auch Dynamic Disks genannt)werden ebenfalls unterstützt, einschließlich JBOD (span), RAID 0, 1 und 5 Konfigurationen, QNAP RAID, mdamd RAID. Das Raid Datenrettungssoftware funktioniert mit Adaptec®, HP®, Dell®, MegaRaid®, Silicon® RAID-Controllern und DDF-kompatiblen Geräten. ZFS mit raidZ werden ebenfalls unterstützt. RAID Recovery™ funktioniert nur unter Windows, stellt aber RAID wieder her, auf dem Mac OS, Unix, etc. laufen.

Die Erkennung des richtigen Arraytyps ist entscheidend für die korrekte Raid Datenrettung. DiskInternals RAID Recovery™ unterstützt sowohl die manuelle als auch die vollautomatische Erkennung wichtiger Parameter wie Array-Typ, RAID-Controller-Typ, Stripe-Größe und Festplattenreihenfolge.

RAID-Konfigurationen manuell zusammenstellen

Stellen Sie RAID-Konfigurationen manuell per Drag-and-Drop zusammen. RAID Recovery™ rekonstruiert ein Array aus den verfügbaren Festplatten, die einfach per Drag & Drop gezogen werden und erkennt automatisch den richtigen Typ und die richtige Größe oder das Array sowie die Reihenfolge der Festplatten.

Es sind keine besonderen technischen Kenntnisse erforderlich, um defekte RAID-Arrays mit der RAID Recovery™ software wiederherzustellen..

RAID Recovery™ gibt Ihren Daten höchste Priorität und ermöglicht es Ihnen, alle Dateien aus dem beschädigten Array zu retten und zu sichern, bevor Sie versuchen, sie zu reparieren. Sie können die Dateien auf einer anderen Festplatte oder Partition speichern, eine Virtuelle Festplatte verwenden oder die Dateien sogar über FTP hochladen.

DiskInternals RAID Recovery™ ist ein Raid Datenrettungstool, das erweiterte Suchalgorithmen verwendet, die es ermöglichen, wichtige Dateien wie Dokumente, Bilder und Multimedia wiederherzustellen, selbst wenn ein fehlender Datenträger im Array vorhanden, oder wenn das Dateisystem fehlt oder beschädigt ist.

Sie benötigen keinen Torrent, laden Sie jetzt einfach die Raid Datenrettungssoftware RAID Recovery kostenlos als voll funktionsfähige Testversion herunter!


KOSTENLOSER DOWNLOADVer 6.4, Win JETZT KAUFENVon $249

0.35273909568787

RAID Recovery™ 6.0Recovers all types of corrupted RAID arrays
RAID Recovery™ 6.0
Recovers all types of corrupted RAID arrays

Recover RAID data from all types of corrupted RAID arrays

Fast recover data from RAID

Recover data from corrupted RAID arrays in a fully automatic mode. RAID Recovery™ is the first tool to automatically detect the type of the original RAID array while still allowing for fully manual operation. RAID Recovery™ is no doubt a highly valuable tool for users of all types of RAID arrays, whether hardware or software. The drag-and-drop user interface allows specifying parts of the RAID array by simply dragging and dropping icons representing the disks.

Reconstruct all types of arrays just as easily as a single hard disk. RAID Recovery™ recognizes all imaginable configurations of various types of arrays, including RAID 0, 1, 0+1, 1+0, 1E, RAID 4, RAID 5, 50, 5EE, 5R, RAID 6, 60 and JBOD, no matter whether they are connected to a RAID server, a dedicated RAID controller or a RAID-enabled motherboard from NVidia®, Intel®, or VIA®.

Apple®, Linux® (NAS), Microsof® software raids (also called Dynamic Disks) are also supported, including JBOD (span), RAID 0, 1, and 5 configurations, QNAP RAID, mdamd RAID. Product works with Adaptec®, HP®, Dell®, MegaRaid®, Silicon® RAID Controllers and DDF compatible devices. ZFS with raidZ are also supported. RAID Recovery™ works only under Windows but restores RAID that is running Mac OS, Unix, etc.

Detecting the right type of an array is vital for correct recovery. DiskInternals RAID Recovery™ supports both manual and fully automatic detection of essential parameters such as a type of array, type of RAID controller, stripe size, and disk order.

Assemble RAID configurations manually

Assemble RAID configurations manually via a simple drag-and-drop operation. RAID Recovery™ re-constructs an array from the available hard disks being simply dragged and dropped and detects the right type and size or the array as well as the order of the disks automatically.

No special technical skills are required to recover broken RAID arrays with RAID Recovery™ software.

RAID Recovery™ gives top priority to your data, allowing you to recover and back up all files from the corrupted array before attempting to fix it. You can store the files on another hard disk or partition, use a Virtual Disks, or even upload the files over FTP.

DiskInternals RAID Recovery™ uses advanced search algorithms that allow recovering important files such as documents, pictures, and multimedia even if there is a missing disk in the array, or if the file system is missing or damaged.

You don't need any torrent, just download RAID Recovery for free right now! You can download a full-featured trial version of DiskInternals RAID Recovery™ tool for free.


TRY IT FREEVer 6.0, Win BUY NOWFrom $249.00

Total: 0.030 Total: 0.029 body 0.029 footer: 0.000