Wie man kauft

Unsere Software steht zum sofortigen Download zur Verfügung. Nach der Bestellung erhalten Sie den Lizenzschlüssel (er schaltet Testversionen unserer Software für voll registrierte Software frei) automatisch. Dieser Freischaltcode wird Ihnen sofort nach der Bestellung zugeschickt.

Als registrierter Kunde erhalten Sie:

  • Voll funktionsfähige, uneingeschränkte Kopie der Software
  • Möglichkeit zur Wiederherstellung von Dateien beliebiger Größe
  • Ein Kundensupport mit höchster Priorität
  • Ein Jahr lang kostenlose Upgrades

Wenn Ihr Lizenzschlüssel älter als ein Jahr ist, wird er möglicherweise nicht von der neuesten Version akzeptiert. Verlängern Sie Ihre Lizenz mit 50% Rabatt!

Allgemeine Wiederherstellung
Uneraser™
Video Recovery
CD-DVD Recovery
Music Recovery
Recovery for iPod
Festplattenwiederherstellung
RAID Recovery™
VMFS Recovery™
EFS Recovery™
Partition Recovery
NTFS Recovery
FAT Recovery
Datenbankwiederherstellung
MSSQL Recovery
MySQL Recovery
Wiederherstellung von Büros
Office Recovery
Word Recovery
Excel Recovery
Outlook Recovery
Access Recovery
E-Mail-Wiederherstellung
Mail Recovery
Outlook Recovery
Mail Recovery Express

CD-ROM: Diese CD-ROM enthält alle unsere Produkte und kann als Sicherheitskopie verwendet werden, wenn Sie die Produkte nicht von unserem Server herunterladen möchten. Sie können die auf dieser CD-ROM enthaltenen Produkte mit dem Lizenzcode aktivieren, der Ihnen nach dem Kauf per E-Mail zugesandt wird. Um unsere Produkte auf CD-ROM zu bestellen, klicken Sie einfach auf "Jetzt kaufen" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen CD-ROM.

Online-Kauf

Der einfachste und schnellste Weg zur Bestellung ist die Online-Bestellung per Kreditkarte. Die Bestellseiten befinden sich auf einer sicheren Website, die alle übertragenen Kreditkartendaten gemäß dem sicheren HTTP-Protokoll verschlüsselt.

Hinweis:  Alle Zahlungen werden von bekannten vertrauenswürdigen Plimus- oder Paypro-Diensten abgewickelt. Das bedeutet, dass wir nie Zugang zu Ihren Kreditkartendaten haben werden! Sie können online über das Internet oder telefonisch in Europa oder den USA, per Fax, Post oder E-Mail bestellen. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, können Sie Ihre Kartennummer über einen sicheren http-Server, per Fax oder Telefon übermitteln.


                       
0.087896108627319

How to buy

Our software is available for immediate download. After placing the order you receives the license key (it unlocks trial versions of our software to full registered software) automatically. This unlock code will be sent to you immediately after ordering.

As a registered customer, you receive:

  • Fully functional, unrestricted copy of the software
  • Ability to restore files of any size
  • A top-priority Customer support
  • One year of free upgrades

If your license key is older than one year, it may not be accepted by the latest version. Renew Your License with 50% discount!

General recovery
Uneraser
Flash Recovery
CD-DVD Recovery
Music Recovery
Recovery for iPod
Disk recovery
Raid Recovery
VMFS Recovery
Efs Recovery
Partition Recovery
Ntfs Recovery
Fat Recovery
Database recovery
MSSQL Recovery
MySQL Recovery
Office recovery
Office Recovery
Word Recovery
Excel Recovery
Outlook Recovery
Access Recovery
Mail recovery
Mail Recovery
Outlook Recovery
Mail Recovery Express

CD-ROM: This CD-ROM contains all our products and can be used as a backup copy if you don't want to download the products from our server. You'll be able to activate the products contained on this CD-ROM using the license code that will be e-mailed to you after the purchase. To order our products on CD-ROM, just click "Buy Now" and check CD-ROM check-box.

Online Purchase

The easiest and fastest way to order is online using credit cards. The ordering pages are on a secure web site that encrypts all transmitted credit card data according to the secure HTTP protocol.

Note: all payments are processes by well known trustworthy Plimus or Paypro services. That means we will never have access to your credit card information! You may order online via the internet, or via the telephone either in Europe or the U.S., by fax, post, or e-mail. If paying by credit card, you can submit your card number by secure http-server, by fax, or by phone.