Uneraser™ Stellen Sie jede gelöschte oder beschädigte Datei aus NTFS, FAT32/exFAT/FAT, APFS usw. wieder her.
Uneraser™
Stellen Sie jede gelöschte oder beschädigte Datei aus NTFS, FAT32/exFAT/FAT, APFS usw. wieder her.

Ungültiger Wert für die Registrierung von JPG / JPEG / PNG-Dateien? Lösen Sie dieses Problem!

Dieser Fehler kann bei jeder Datei auftreten, meistens jedoch bei JPG-, JPEG- oder PNG-Dateien. Aber was sollten Sie tun, wenn Sie einen ungültigen Wert für eine Registrierung haben?

Dieser Artikel befasst sich mit der Lösung von diesem Problem. Hier erfahren Sie:

  • Was ist der Fehler „Ungültiger Wert für Registrierung"?
  • Wie können Sie es beheben?
  • Warum müssen Sie möglicherweise Dateien wiederherstellen?

Sind Sie bereit? Lassen Sie uns zusammen weiterlesen!

Warum tritt der Fehler "Ungültiger Wert für Registrierung" auf?

Der Fehler „Ungültiger Wert für Registrierung" ist für Windows typisch und wird am häufigsten nach einem Neustart des Systems angezeigt.

Dieses Problem tritt auf, wenn nicht alle Windows Viewer-App-Dateien aktualisiert werden. Dieser Artikel befasst sich mit JPG / JPEG / PNG-Dateien, da diese Dateien am häufigsten betroffen sind. Die gute Nachricht ist, dass der Fehler „Ungültiger Wert für Registrierung" behoben und Ihre Bilder wiederhergestellt werden können. Sie können es auf verschiedene Art und Weise machen.

Schritt 1. Eine einfache Lösung zum Öffnen von Bilddateien

Das Erste, was Sie versuchen sollten,ist die Bilder mit einer anderen ähnlichen Anwendung zu öffnen. Bei Bedarf müssen Sie sie herunterladen und installieren. Diese einfache Methode ist sehr effizient, da Ihre alte Software zum Anzeigen von Bildern nach einem Windows-Upgrade möglicherweise nicht richtig funktioniert.

Was macht man aber wenn das nicht hilft? Gehen Sie zu der nächsten Methode!

Schritt 2. Aktualisieren Sie die Grafiktreiber

Ihre Treiber sind möglicherweise veraltet und das kanndazu führen, dass der Fehler „Ungültiger Wert für Registrierung" angezeigt wird.

Um die Treiber zu aktualisieren, müssen Sie Folgendes machen: Start -> Geräte-Manager -> Anzeigeadapter. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Grafikadapter. Wählen Sie Update -> Automatisch suchen, um die Treibersoftware zu aktualisieren. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und starten Sie den Computer neu. Der Fehler „Ungültiger Wert für Registrierung" sollte verschwinden.

Schritt 3. Warum sollten Sie JPG/JPEG/PNG-Dateien wiederherstellen, bevor Sie zum nächsten Schritt kommen?

In der Tat geht es bei diesem Fehler „Ungültiger Wert für Registrierung" um einen sehr schwierigen und komplexen Fall. Dieses Problem kann leicht zu Beschädigungen und zum Verlust von Fotos führen. Wenn Ihnen die beiden vorherigen Methoden nicht geholfen haben, heißt es, dass die Situation schlecht aussieht. Sie brauchen radikalere Methoden zur Korrektur des Fehlers, der unweigerlich zur Beschädigung und zum Verlust aller JPG/JPEG/PNG-Dateien führt.

Seien Sie daher weitsichtig und stellen Sie die JPG/JPEG/PNG-Bilder im Voraus wieder her. Vielleicht gibt es keine andere Chance, dies zu tun.

Stellen Sie JPG/JPEG/PNG-Dateien mit Hilfe von DiskInternals Uneraser wieder her

Der beste Weg, um Bilder wiederherzustellen, ist sich auf die Hilfe einer speziellen, professionellen Software zu verlassen. Das Programm ist zuverlässig und wirklich wunderbar. DiskInternals Uneraser hat vielen Benutzern geholfen, ihre Daten wiederherzustellen, die seit mehr als 15 Jahren aus irgendeinem Grund verschwunden sind.

Die Anwendung ist mit einem praktischen und einfachen integrierten Wiederherstellungsassistenten ausgestattet, mit dem Sie JPG/JPEG/PNG-Dateien wiederherstellen können, auch wenn Sie dies zum ersten Mal tun und Sie glauben, dass Siediese Aufgabe nicht bewältigen können.

Laden Sie die kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang herunter und verwenden Sie sie, bevor Sie eine Lizenz erwerben. Erst nachdem Sie sichergestellt haben, dass Ihre Daten korrekt wiederhergestellt wurden, müssen Sie eine Lizenz für dieses Produkt erwerben. DiskInternals Uneraser bietet zwei Arten des Scannens: ein schnelles und volles Scannen; Das können Sie nach Ihrem Wunsch entscheiden.

Mit DiskInternals Uneraser können Sie Ihre Bilder schützen und den Fehler „Ungültiger Wert für Registrierung" in Windows 10 sicher behandeln.

Schritt 4. Verwenden Sie den SFC-Scan, um den Fehler „Ungültiger Wert für Registrierung" zu beheben

Drücken Sie die Hotkeys Win + X und geben Sie „Eingabeaufforderung"(Als Administrator ausführen) ein.

Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster Folgendes ein: „sfc / scannow". Drücken Sie Enter. Der Scanvorgang beginnt und dauert einige Zeit. Starten Sie den Computer nach Abschluss des Scanvorgangs neu und prüfen Sie, ob der Fehler „Ungültiger Wert für Registrierung" verschwunden ist.

Wenn diese Methode Ihnen nicht geholfen hat, machen Sie sich keine Sorgen. Gehen Sie zum Schritt 5.

Schritt 5. Nutzen Sie die Registrierung, um den Fehler zu beheben

Beachten Sie, dass wenn Sie die Registrierung zum ersten Mal nutzen, sollen Sie alle wichtigen Dateien auf einem externen tragbaren Laufwerk (USB, SSD, HDD) speichern, für den Fall wenn etwas schief geht! Es ist auch sehr gut, wenn Sie für alle Fälle ein Backup Ihres Dateisystems haben.

Verwenden Sie die Hotkeys Win + R, um das Dialogfeld zu öffnen, um den Fehler „Ungültiger Wert für Registrierung" zu korrigieren. Geben Sie im neuen Fenster „regedit" ein. Drücken Sie Enter.

Wechseln Sie nun in das Verzeichnis HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AppModel\Repository\Families\Microsoft.Windows.Photos_8wekyb3d8bbwe.

Hier sehen Sie eine Liste von Einträgen mit den Nummern. Es wird so aussehen: Windows.Photos_15.1001.16470.0_…

Der Punkt ist: Normalerweise gibt es 8 Einträge, aber wenn Sie veraltete Einträge sehen (sie haben eine ältere Versionsnummer), sollten Sie sie löschen. Wenn Sie beispielsweise 6 Einträge haben und 2 davon veraltet sind, müssen Sie diese beiden löschen.

Starten Sie anschließend den Computer neu und suchen Sie nach dem Fehler "Ungültiger Wert für Registrierung".


KOSTENLOSER DOWNLOADVer 8.7, Win JETZT KAUFENVon $39.95

0.31102514266968

Uneraser™ 8.4Restore any deleted file from FAT or NTFS
Uneraser™ 8.4
Restore any deleted file from FAT or NTFS

Invalid value for registry on JPG/JPEG/PNG files? Fix it!

This error can happen to every file, but mostly it happens on JPG, JPEG or PNG files. But what should you do, if you have invalid value for registry error?

This article is dedicated to solutions to this problem. Here you will find out:

  • what is the “invalid value for registry” error
  • how you can fix it
  • why you may need to restore files

Are you ready? Let's read!

About the “invalid value for registry” error

The “invalid value for registry” error is typical for Windows and most often appears after rebooting the system.

This problem happens if not all Windows viewer app files are updated. This article deals with JPG/JPEG/PNG, since these files are most often affected. The good news is that the “invalid value for registry” error can be fixed and your images can be restored. There are several ways to do this.

Step 1. A simple method to open image files

The first thing to try is: open the images with another similar application. If necessary, just download and install it. This simple method is very efficient, as your old software for viewing images may simply not work correctly after a Windows upgrade.

If this doesn't ..help? Proceed to the next method!

Step 2. Update graphic drivers

Your drivers may be outdated and this may produce an “invalid value for registry” error.

To refresh the drivers, go to the following: Start -> Device Manager -> Display Adapters. Right-click on the graphics adapter. Now select Update -> Search automatically to update the driver software. Wait for the process to be completed and restart the computer. The error “invalid value for registry” should disappear.

Step 3. Why should you restore JPG/JPEG/PNG files before taking the next steps?

In fact, the “invalid value for registry” error is very serious. It can easily lead to damage and loss of photos. And if the 2 previous methods did not help you, it only confirms that the situation is bad. It is time for more radical methods of correcting the “invalid value for registry” error, which will inevitably lead to damage and loss of all JPG/JPEG/PNG files.

Therefore, be farsighted and restore the JPG/JPEG/PNG images in advance. Perhaps there will not be another chance to do it.

Recover JPG/JPEG/PNG files with DiskInternals Uneraser

The best way to restore images is with the help of special, professional software. It is reliable and marvelous. DiskInternals Uneraser has helped users recover data that has disappeared for any reason for more than 15 years.

The application is outfitted with a convenient and simple built-in recovery wizard, which will help you restore JPG/JPEG/PNG files, even if you are doing it for the first time and it seems to you that you cannot cope with this task.

Download and use the free, full-featured trial version before purchasing a license. Only after you make sure that your data has been restored accurately and correctly do you need to purchase a license for this product. DiskInternals Uneraser has two types of scanning:fast and deep; it all depends on your preferences.

Using DiskInternals Uneraser, you can protect your images and can safely deal with the “invalid value for registry” error in Windows 10.

Step 4. Use SFC scan to fix “invalid value for registry” error

Press the hotkeys Win + X and type “command prompt” (Run as Administrator).

In the command prompt window, type: “sfc /scannow”. Press Enter. The process of the scanning will starts and continues for some time. After the scan is completed, restart the computer and check if the “invalid value for registry” error disappeared.

If this method did not help, do not worry; proceed to step 5.

Step 5. Use the registry to fix the error.

Note that if you use the registry for the first time, in case something goes wrong, save all your significant files on an external portable drive (USB, SSD, HDD)! Also, it is very good if you have a backup of your file system just in case.

To correct the “invalid value for registry” error, use Win+R to open the Run dialog box. In the new window, type “regedit”. Press Enter.

Now go to the directory HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Classes \ Local Settings \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ AppModel \ Repository \ Families \ Microsoft.Windows.Photos_8wekyb3d8bbwe.

Here you will see a list of entries with a number. It will look like this: Windows.Photos_15.1001.16470.0_…

The point is: usually, there are 8 entries, but if you see any outdated entries (they have an older version number), you should delete them. For example, if you have 6 entries and 2 of them are outdated - you need to delete this two.

After doing that, restart the computer and check for the “invalid value for registry” error.

FREE DOWNLOADVer 8.4, Win BUY NOWFrom $39.95

0.36204290390015