Datenrettung mit einem Dreh

 

Sind Sie es leid, exotische proprietäre Schnittstellen zu haben, die beliebte Datenrettungsprodukte plagen?
Wie wäre es, wenn Sie Ihren bevorzugten Dateimanager oder Windows Explorer verwenden, um gelöschte Dateien, defekte Partitionen und ganze Festplatten wiederherzustellen? Noch vor einem Jahr noch undenkbar, ist dies heute mit DiskInternals Datenrettungsprodukten mit der neuen Funktion Virtual Disks problemlos möglich.

 

Mit Virtual Disk können Sie alle oder bestimmte gelöschte Dateien und Ordner auf einen neuen Laufwerksbuchstaben abbilden. Lassen Sie einfach Ihr Datenrettungsprodukt wie DiskInternals Uneraser die Festplatte scannen, die gelöschte Dateien und Ordner enthält, wählen Sie alle oder einige der entdeckten Dateien aus und klicken Sie auf Auf Systemplatte mounten. Das Datenrettungsprogramm fügt Ihrem PC einen neuen Laufwerksbuchstaben hinzu, und Sie können Ordner durchsuchen, Dateien von der neuen virtuellen Festplatte mit jeder Windows-Anwendung wie Windows Explorer, Total Commander, FAR oder Ihrem bevorzugten Dateimanager öffnen, anzeigen und übertragen. Bildbetrachter, Office-Anwendungen, FTP- und Netzwerktools arbeiten mit Virtual Disks genau so, wie sie mit lokalen Festplatten arbeiten.

Partition Recovery 4.2Partition Recovery 4.2 - vorschau die daten

Wiederhergestelltes Volume in Partition Recovery und Windows Explorer

Wiederherstellen einer beschädigten Partition oder einer beschädigten Festplatte?

Die gesamte Festplatte oder Partition, auch wenn sie nicht mehr reparierbar, unzugänglich und ohne Laufwerksbuchstaben beschädigt ist, kann auf eine virtuelle Festplatte abgebildet werden. DiskInternals Partition Recovery und DiskInternals Raid Recovery scannen die Festplatte oder Partition und bieten an, sie auf einen neuen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen. Von der neuen Festplatte aus können Sie mit allen Microsoft- und Drittanbieterprogrammen auf Dateien und Ordner zugreifen.

Targeting für die Remote-Datenwiederherstellung?

Virtuelle Festplatten können über das Netzwerk freigegeben werden, so dass es möglich ist, auf Dateien und Ordner von jedem Netzwerk-PC aus zuzugreifen und sie wiederherzustellen, indem man sie einfach von der virtuellen Festplatte kopiert. DiskInternals macht die Wiederherstellung von Netzwerkdaten kinderleicht!

Kein Datenrettungsprogramm hat eine Benutzeroberfläche, die dem Geschmack aller entspricht, und DiskInternals-Produkte sind keine Ausnahme. Obwohl es sicherlich für alle Benutzer einfach genug ist, fehlen in den Datei-Shells von Datenrettungsprodukten möglicherweise bestimmte Funktionen, die von einigen benötigt werden. Virtuelle Laufwerke beheben dieses Problem, indem sie es Ihnen ermöglichen, jede Anwendung für den Zugriff auf wiederherstellbare Dateien zu verwenden. Sie können sie mit Ihrem Lieblingsbetrachter anzeigen, mit Office-Anwendungen öffnen, mit Dateimanagern, FTP- oder Netzwerktools übertragen und so ziemlich alles tun, was mit gewöhnlichen Dateien auf einer gewöhnlichen Festplatte möglich ist.

Virtuelle Festplatte ist eine Funktion, die in vielen Datenrettungsprodukten enthalten ist, die von DiskInternalshergestellt und vertrieben werden. Zu den Produkten, die virtuelle Festplatten unterstützen, gehören unter anderem

Alle diese Datenrettungsprodukte unterstützen eine Pre-Recovery-Vorschau von Dateien und Dokumenten, die wiederhergestellt werden können, und stehen zur kostenlosen Evaluierung auf der Website des Unternehmens zur Verfügung.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Export wizard

Schritt 1. Wählen Sie "Am System einbinden" und klicken Sie auf "Weiter".

Export wizard - mount

Schritt 2. Wählen Sie den Laufwerksbuchstaben aus und klicken Sie auf "Einbinden".

Export wizard - unmount

Schritt 3. Klicken Sie auf "Unmount", um die virtuelle Festplatte vom System zu entfernen.

DOWNLOAD  JETZT KAUFEN

0.10534811019897

Data Recovery with a Twist

 

Tired of exotic proprietary interfaces plaguing popular data recovery products?
How about using your favorite file manager or Windows Explorer to recover deleted files, broken partitions and entire disks? Unthinkable just a year ago, today this is easily possible with DiskInternals data recovery products incorporating the new feature called Virtual Disks.

 

With Virtual Disk, you can map all or certain deleted files and folders onto a new drive letter. Simply let your data recovery product such as DiskInternals Uneraser scan the disk that contains deleted files and folders, select all or some of the files discovered, and click Mount to System Disk. The data recovery program will add a new disk letter to your PC, and you will be able to browse folders, open, view, and transfer files from the new Virtual Disk with any Windows application such as Windows Explorer, Total Commander, FAR, or your favorite file manager. Image viewers, office applications, FTP and network tools will work with Virtual Disks exactly the way they work with local hard drives.

Recovered volume in Partition Recovery and Windows Explorer

Recovering a corrupted partition or a damaged hard drive?

The entire disk or partition, even if damaged beyond repair, inaccessible, and without a drive letter, can be mapped onto a Virtual Disk. DiskInternals Partition Recovery and DiskInternals Raid Recovery will scan the disk or partition, and offer to map it onto a new drive letter. From the new disk, you can access files and folders with any Microsoft and third-party programs.

Targeting for remote data recovery?

Virtual Disks can be shared over the network, making it possible to access and recover files and folder from any network PC by simply copying them from the Virtual Disk. DiskInternals makes network data recovery super-easy!

No data recovery program has user interface matching everyone's taste, and DiskInternals products are no exception. While certainly easy enough for all users, file shells of data recovery products may lack certain features required by some. Virtual Disks resolve this issue by allowing you to use any application to access recoverable files. You can view them with your favorite viewer, open with office applications, transfer with file managers, FTP or network tools, and do just about anything that can be done with ordinary files located on an ordinary disk.

Virtual Disk is a feature available in many data recovery products manufactured and distributed by DiskInternals. Products supporting Virtual Disks include

All of these data recovery products support pre-recovery preview of files and documents that can be restored, and are available for free evaluation at the company Web site.

Step by step guide

Step 1. Select "Mount to system" and click "Next".

Step 2. Select disk letter and click "Mount".

Step 3. Click "Unmount" to remove virtual disk from the system.

DOWNLOAD BUY NOW