Feinabstimmung der Datenrettung mit Pre-Recovery-Vorschauen

 

Sie haben eine ganze Reihe von Dokumenten, Bildern und Musikdateien durch einen Systemausfall verloren? Versehentlich eine Reihe wichtiger Dateien gelöscht? Sie können fehlende Daten mit vielen im Internet verfügbaren Tools wiederherstellen, aber beeilen Sie sich nicht, da Sie die Dinge nur noch schlimmer machen können.

Sofortige Vorschauen von gelöschten Dateien und Dokumenten sind in den kostenlosen Versionen aller DiskInternals Datenrettungsprodukte verfügbar. Wenn Sie die Vorschau sehen, dann kann DiskInternals diese Datei wiederherstellen - garantiert! Selbst wenn Ihre gesamte Partition oder Festplatte in den Hintergrund getreten ist, können Sie Dateien, die früher dort waren, durchsuchen und in der Vorschau anzeigen.

Wenn Ihre Festplatte mehrere Dateien enthält, die zu einem anderen Zeitpunkt gelöscht wurden, besteht die Möglichkeit, dass sich zwei oder mehr dieser Dateien überschneiden und die gleichen physischen Cluster auf der Festplatte belegen. Dies wiederum bedeutet, dass Sie nur eine dieser Dateien wiederherstellen können, und der Rest wird in dem Moment, in dem Sie diese Datei wiederherstellen, nicht wiederherstellbar sein. Das ist der Hauptgrund, warum Sie nie in die Wiederherstellung von Dateien stürzen sollten, bevor Sie lernen, wie man es richtig macht.

Es gibt im Allgemeinen zwei Ansätze, mit denen Sie so viele Dateien wie möglich wiederherstellen können. Zuerst können Sie eine andere Festplatte oder Partition verwenden, um die wiederhergestellten Dateien zu speichern. Zweitens können Sie die Dateien, die Sie wiederherstellen möchten, manuell vorselektieren und nur diese retten.

Das Speichern auf einem separaten Laufwerk oder einer separaten Partition ist schneller, so dass Sie zuerst alles wiederherstellen und später die richtigen auswählen können. Dieser Ansatz erfordert, dass Sie eine Ersatzfestplatte mit genügend freiem Speicherplatz haben, um die Informationen des ursprünglichen Laufwerks mehrfach zu speichern, um die überlappenden Duplikate speichern zu können.

Die Vorauswahl von Dateien stellt keine solchen Einschränkungen dar, aber die Wiederherstellung bestimmter Dateien, um die anderen zurückzulassen, bringt nichts, wenn man es blind tut. Um das Problem zu lösen, verwenden Sie die sofortige Pre-Recovery-Vorschau, die in vielen Datenrettungsprodukten enthalten ist.

Wenn Sie die Vorschau sehen, dann kann DiskInternals diese Datei wiederherstellen - garantiert! Selbst wenn Ihre gesamte Partition oder Festplatte in den Hintergrund getreten ist, können Sie Dateien, die früher dort waren, durchsuchen und in der Vorschau anzeigen.

Warum Sofortvorschauen verwenden?

Sie können sicherlich alle gelöschten Dokumente und jede Datei auf der beschädigten Festplatte oder Partition wiederherstellen, aber brauchen Sie sie wirklich alle? Einige Dateien werden beschädigt wiederhergestellt, und einige Dateien haben überlappende Segmente, die es ermöglichen, nur eine von ihnen wiederherzustellen, und nicht beide. PowerSearch findet eine große Anzahl von Dateien, und nicht alle können korrekt benannt werden. Die Vorschau ermöglicht es Ihnen, genau das zu finden, was Sie wiederherstellen wollten, auch wenn der Name nicht mehr verfügbar ist.

DiskInternals-Produkte stellen Ihre Dokumente, Fotos und Dateien wieder her - garantiert, wenn Sie eine Vorschau gesehen haben!

Mit den DiskInternals-Tools können Sie eine Vorschau von über 18 Arten von Office-Dokumenten anzeigen, darunter Microsoft Office 95-2007, StarOffice und OpenOffice). Microsoft Office-Dokumente werden komplett mit vollständiger Formatierung und eingebetteten Objekten angezeigt. Erste Seite nur für OpenOffice und StarOffice Dokumente. Wenn ein Microsoft Office 2007-Dokument beschädigt ist, repariert DiskInternals es automatisch on-the-fly, bevor eine Vorschau angezeigt wird. DiskInternals erfordert keine Installation von Microsoft Office, OpenOffice oder StarOffice, um Dokumente in der Vorschau anzuzeigen.

Sie können Bilder wie CRW, CR2, RAW, TIFF, TIF, TIF, NEF, PEF, X3F, JPEG, JPG, TIFF, BMP, PNG, GIF, TGA und andere Bilder einfach in der Vorschau ansehen und wiederherstellen. Genauso einfach können Sie Videodateien mit einer vollwertigen Vorschau wiederherstellen. DiskInternals-Produkte werden mit einem integrierten Videoplayer geliefert. Der Player unterstützt alle gängigen Videoformate, einschließlich WMV, MPEG1, MPEG2, MPEG4, Avi, vob, mpg, blueray video. Der Player verwendet installierte Codecs, um die Wiedergabe bestimmter Dateitypen zu unterstützen. Sie können gelöschte Musikdateien wiedergeben Das Produkt wird mit einem vollwertigen integrierten Audioplayer geliefert. Sie können die gesamte Melodie abspielen, bevor Sie eine Entscheidung treffen, sie wiederherzustellen. DiskInterne Tools unterstützen die Formate mp3, wma, asf, wav, ogg, wv, ra, rm, vqf, mid und voc. Sie können sogar gelöschte Audiodateien wiedergeben, während Sie andere Daten wiederherstellen!

Die Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung ist ein wesentlicher Bestandteil des Datenrettungsworkflows. Denken Sie nicht einmal daran, Werkzeuge ohne diese wesentliche Funktion zu verwenden! Laden Sie die DiskInternals-Software kostenlos herunter.

DOWNLOAD  JETZT KAUFEN

0.080118894577026

Fine-Tuning Data Recovery with Pre-Recovery Previews

 

Lost a whole lot of documents, pictures and music files due to a system failure? Accidentally deleted a bunch of important files? You can recover missing data with many tools available on the Internet, but don’t rush into it as you can just make things much worse

Instant previews of deleted files and documents are available in the free versions of all DiskInternals data recovery products. If you see the preview, then DiskInternals can recover that file – guaranteed! Even if your entire partition or hard drive has gone out to the wild, you can still browse and preview files that used to be there

If your hard disk contains several files that were deleted at different time, chances are that two or more of these files overlap, occupying the same physical clusters on the hard disk. This in turn means that you can only recover one of these files, and the rest will become unrecoverable the instant you recover that file. That’s the main reason why you should never rush into recovering files before learning how to do it properly.

There are generally two approaches allowing you to recover as many files as possible. First, you can use another hard disk or partition to save the restored files to. Second, you can manually pre-select the files you are going to recover, and only salvage those ones.

Saving everything onto a separate drive or partition is faster, allowing you to recover everything first and pick the correct ones later. This approach requires you to have a spare disk with enough free space to hold several-fold the information from the original drive to allow storing the overlapping duplicates.

Pre-selecting files does not put such restrictions, but recovering certain files to leave the others behind does not do any good if you do it blindly. In order to overcome the problem, use instant pre-recovery preview available in many data recovery products.

If you see the preview, then DiskInternals can recover that file – guaranteed! Even if your entire partition or hard drive has gone out to the wild, you can still browse and preview files that used to be there.

Why using instant previews?

You can certainly recover all deleted documents and every file on the damaged disk or partition, but do you really need them all? Some files will be recovered corrupted, and some files have overlapped segments that make it possible to only recover one of them, and not both. PowerSearch locates a huge number of files, and not all of them can be named correctly. The preview allows you to find exactly what you were hoping to restore, even if the name is no longer available.

DiskInternals products will recover your documents, photos and files – guaranteed when you saw a preview!

DiskInternals tools allow you to preview over 18 types of office documents including Microsoft Office 95-2007, StarOffice and OpenOffice). Microsoft Office documents are shown complete with full formatting and embedded objects. First page only for OpenOffice and StarOffice documents. If a Microsoft Office 2007 document is damaged, DiskInternals will repair it automatically on-the-fly before showing a preview. DiskInternals does not require Microsoft Office, OpenOffice, or StarOffice installation to preview documents.

You can easily preview and recover pictures such as CRW, CR2, RAW, TIFF, TIF, NEF, PEF, X3F, JPEG, JPG, TIFF, BMP, PNG, GIF, TGA and other images. Salvage video files just as easily with fully featured previews. DiskInternals products comes with a built-in video player. The player supports all major video formats including WMV, MPEG1, MPEG2, MPEG4, Avi, vob, mpg, blueray video. The player uses installed codecs to support playback of certain file types. You can play back deleted music files The product comes with a full-featured built-in audio player. You can play the entire tune before making a decision to recover it. DiskInternal tools support mp3, wma, asf, wav, ogg, wv, ra, rm, vqf, mid and voc formats. You can even play back deleted audio files while recovering other data!

Pre-recovery data preview is an essential part of data recovery workflow. Don’t even consider using tools without this essential feature! Download DiskInternals software for free.

DOWNLOAD BUY NOW