Partition Recovery™Ein Experte für die Wiederherstellung verlorener Partitionen
Partition Recovery™
Ein Experte für die Wiederherstellung verlorener Partitionen

So beheben Sie den Dateisystemfehler 65535 unter Windows schnell und sicher! Detaillierter Algorithmus für Sie

Wenn Sie 65535 Probleme auf dem Computer mit Windows 7 oder 10 konfrontiert, werden Sie wahrscheinlich wollen, um es so schnell wie möglich loszuwerden. Gute Nachrichten! Hier finden Sie alles, was Sie tun müssen, um das Dateisystem zu reparieren:

  • Ursachen und Symptome der Fehlermeldung 65535
  • Methode zur Behebung des Problems
  • wie Partition Recovery Ihnen helfen kann

Sind Sie bereit? Lasst uns lesen!

Anzeichen für den Fehler 65535

Sie haben es mit dem Dateisystemfehler 65535 zu tun, wenn Ihr Computer die folgenden Probleme aufweist:

  • Der Computer friert oft grundlos ein, er lädt Programme sehr lange, Maus und Tastatur werden in der Bedienung träger, und auf dem Bildschirm erscheint eine 65535-Fehlermeldung.
  • Häufig kann beim Starten oder Herunterfahren des Windows-Betriebssystems die Fehlermeldung 65535 erscheinen.
  • Beim Aktualisieren des Betriebssystems oder bei der Installation wird diese Fehlermeldung möglicherweise ebenfalls angezeigt. Wenn alle oben genannten Punkte auf Sie zutreffen, müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie den Dateisystemfehler 65535 in Windows 7 oder 10 beheben können.

Warum tritt der Fehlercode 65535 auf?

Hier ist eine grundlegende Liste von Faktoren, die zum Dateisystemfehler 65535 führen können.

  • Schlechte Sektoren
  • Systemfehler beim Laden oder Aktualisieren von Windows
  • Viren und andere Malware, die auf Ihrem PC installiert sind
  • Diskettenauswurf auf unsichere Weise
  • Ein plötzlicher Stromausfall an Ihrem PC

Vielleicht können Sie durch die Kenntnis dieser Faktoren Ihren Computer in Zukunft vor dem Dateisystemfehler 65535 schützen.

Methode 1. Entfernen Sie Ihren Systemabfall

Bevor Sie diese Methode anwenden, müssen Sie eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, da die kleinste falsche Aktion alle Informationen auf dem Datenträger dauerhaft löschen könnte. Seien Sie daher vorsichtig, denn das Bereinigen des System-Papierkorbs ist keine leichte Aufgabe.

Um zu beginnen, gehen Sie in die Befehlszeile und geben Sie "cleanmgr" ein. Drücken Sie nun die Eingabetaste. Dadurch wird der Prozess der Überprüfung der Festplatte auf möglichen Müll gestartet. Als Ergebnis müssen Sie im neuen Fenster "Datenträgerbereinigung" die Dateien auswählen, die Sie löschen möchten. Meistens sind es temporäre Dateien, die den Festplattenplatz verstopfen. Klicken Sie nun auf OK.

Prüfen Sie, ob der Dateisystemfehler 65535 noch vorhanden ist oder nicht.

Wenn alles so bleibt, wie es war, fahren Sie mit der nächsten Methode fort.

Methode 2. Verwenden Sie SFC, um den Fehler 65535 zu beheben

Diese Methode ist eine gute Möglichkeit, den Dateisystemfehler 65535 zu beheben. Außerdem ist es eine eingebaute Windows-Funktion, die jederzeit verwendet werden kann.

Außerdem müssen Sie die Kommandozeile öffnen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start und wählen Sie "Eingabeaufforderung (Administrator)". In dem neuen Dialogfenster mit blinkendem Cursor geben Sie den Befehl "sfc / scannow" ein. Drücken Sie anschließend die Eingabetaste.

Es wird ein Festplattenscan gestartet, der alle Fehler überprüft und korrigiert. Wenn dies nicht geschieht und die Fehlermeldung 65535 Ihren Computer weiterhin beeinträchtigt, fahren Sie mit Methode 3 fort.

Methode 3. Machen Sie alle Updates auf Ihrem PC

Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Treiber veraltet sind. Trotz der Tatsache, dass Windows die Benutzer ständig daran erinnert, dass die Treiber aktualisiert werden müssen, haben sie möglicherweise keine Zeit dafür und diese wichtige Aktion wird auf später verschoben. Und Treiber können zu jeder Zeit ausfallen.

Zögern Sie daher nicht, und installieren Sie alle Updates auf Ihrem Computer. Dies kann ganz einfach geschehen, indem Sie die Updates auf vertrauenswürdigen Seiten herunterladen und dann anhand der beigefügten Anweisungen installieren.

Methode 4. DiskInternals Partition Recovery verwenden

Leider können alle Methoden, mit denen Sie den Dateisystemfehler 65535 beheben können, auch zu einem vollständigen oder teilweisen Verlust der Daten auf dem Datenträger führen. Um dies zu verhindern, können Sie sie im Voraus wiederherstellen und ein Backup mit Partition Recovery erstellen.

Diese Software arbeitet mit Windows, einschließlich 7, 8, 10, usw. Es unterstützt auch alle gängigen Dateisysteme: FAT12, ReFS, UFS, HFS, NTFS, ReiserFS, Reiser4, XFS Ext2, Ext3, und Ext4. Es ist möglich, die kostenlose Testversion mit vollem Funktionsumfang sofort herunterzuladen und den gesamten Wiederherstellungsprozess zu genießen. Wenn Sie neu in der Datenrettung sind, verwenden Sie den Wiederherstellungsassistenten. Der gesamte Prozess ist so weit wie möglich automatisiert.

Sie können absolut jeden Dateityp in jeder Größe wiederherstellen. Mit der kostenlosen Vorschaufunktion können Sie sich von der Qualität der wiederherstellbaren Fotos, Videos, Dokumente, etc. überzeugen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich einfach an den DiskInternals-Support wenden und erhalten so schnell wie möglich eine hochqualifizierte Beratung.

Methode 5. Verwenden Sie CHKDSK, um den Dateisystemfehler 65535 zu beheben

Die Verwendung von CHKDSK zur Behebung der Fehlermeldung 65535 kann Ihre wiederherstellbaren Daten beschädigen.

Diese Methode zerlegt Dateien in kleine Stücke von je 512 KB. Gleichzeitig handelt es sich bei CHKDSK um eine Methode zur Festplattenfehlerkorrektur. Wenn Sie sich entscheiden, es zu verwenden, legen Sie daher vorher eine Sicherungskopie der Daten an. Wenn es zu spät ist und die Daten zerschnitten wurden, stellen Sie sie mit DiskInternals Partition Recovery wieder her.

Wie Sie sehen, gibt es keine hoffnungslosen Situationen, vor allem wenn Sie ein Tool wie DiskInternals Partition Recovery besitzen.

Related articles

KOSTENLOSER DOWNLOADVer 8.2, Win JETZT KAUFENVon $139.95

Partition Recovery 7.4An expert at recovering lost partitions
Partition Recovery 7.4
An expert at recovering lost partitions

How to fix file system error 65535 on Windows fast and safe! Detailed Algorithm for you.

When you facing 65535 issue on the computer with windows 7 or 10, you probably will want to get rid of it as soon as possible. Good news! Here you will find out everything you need to do to fix file system:

  • reasons and symptoms of the 65535 error message
  • method on how to fix it
  • how Partition Recovery can help you

Are you ready? Let's read!

Signs of the 65535 error

You are dealing with file system error 65535 if your computer has the following issues:

  • The computer often freezes for no reason, it loads programs for a long time, the mouse and keyboard become more sluggish in operation, and a 65535 error message pops up on the screen.
  • Often, a 65535 error message may appear at startup or shutdown of the Windows operating system.
  • When updating the OS or installing it, you may also see this error message. If all of the above is true for you, you need to think about how to fix the file system error 65535 in Windows 7 or 10.

Why does the 65535 error code happen?

Here is a basic list of factors that can lead to file system error 65535.

  • Bad sectors
  • System failure when loading or updating Windows
  • Virus and other malware installed on your PC
  • Disk ejection in an unsafe way
  • Sudden power outage on your PC

Perhaps, by knowing these factors, in the future you will be able to protect your computer against file system error 65535.

Method 1. Get rid of your system trash

Before using this method, you need to create a backup copy of your data, since the slightest wrong action could permanently delete all information from the disk. Therefore, be careful, as cleaning the system trash is not an easy task.

To get started, go to the command line and type “cleanmgr”. Now press Enter. This will start the process of checking the disk for possible trash. As a result, in the new window “Disk Cleanup”, you need to select the files you want to delete. Most often, it is temporary files cluttering up disk space. Now click OK.

Check if the file system error 65535 is still there or not.

If everything remains as it was, proceed to the next method.

Method 2. Use SFC to fix error 65535

This method is a good way to fix file system error 65535. In addition, it is a built-in Windows function that can be used at any time.

You also need to open the command line: right-click on Start and select “Command Prompt (administrator)”. In the new dialog window with a flashing cursor, enter the command “sfc / scannow”. Then press Enter.

Disk scanning will start, which will check and correct any errors. If this does not happen and the 65535 error message is still affecting your computer, proceed to method 3.

Method 3. Make all updates on your PC

It is likely that your drivers are outdated. Despite the fact that Windows constantly reminds users of the need to update drivers, they may not have time for this and this important action is postponed until later. And drivers can fail at any time.

Therefore, do not hesitate, and install all the updates on your computer. This can easily be done by downloading updates on trusted sites and then installing them by following the attached instructions.

Method 4. Use DiskInternals Partition Recovery

Unfortunately, all methods that allow you to fix file system error 65535 can also lead to complete or partial loss of data on the disk. To prevent this from happening, you can restore it in advance and make a backup using DiskInternals Partition Recovery.

This software works with Windows, including 7, 8, 10, etc. It also supports all popular file systems: FAT12, ReFS, UFS, HFS, NTFS, ReiserFS, Reiser4, XFS Ext2, Ext3, and Ext4. It is possible to download the full-featured free trial version right now and enjoy the whole recovery process. If you are new to data recovery, use the Recovery Wizard. The entire process is as automated as possible.

You can restore absolutely any type of file of any size. With the free preview function, you will be assured of the quality of recoverable photos, videos, documents, etc. If you have any questions, you can easily contact the DiskInternals support service and as soon as possible to receive highly qualified advice.

Method 5. Use CHKDSK to fix file system error 65535

Using CHKDSK to fix the 65535 error message may damage your data.

This method cuts files into small pieces of 512 KB each. At the same time, CHKDSK is a disk error correction method. Therefore, if you decide to use it, make a backup copy of the data in advance. If it is too late and the data has been cut up, restore it using DiskInternals Partition Recovery.

As you can see, there are no hopeless situations, especially if you own a tool like DiskInternals Partition Recovery.

FREE DOWNLOADVer 7.4, Win BUY NOWFrom $139.95

0.19766807556152